StageDive braucht deine Unterstützung

Um junge Talenten eine nachhaltige und qualitative Plattform bieten zu können, ist das StageDive Magazin auf dich angewiesen. Unterstütze uns, sichere dir tolle Belohnungen und fördere deine Musikszene.

von Janosch Tröhler

Damit der Betrieb von StageDive.ch längerfristig gewährleistet werden kann, startet heute ein Crowdfunding auf wemakeit.ch. Das ehrgeizige Ziel, nicht einfach ein weiteres Musikblog zu sein, äussert sich durch zeitintensive Video-Produktionen oder aufwändige Reportagen. Dafür sind wohl oder übel finanzielle Mittel erforderlich, die lediglich die Unkosten decken, denn alle Journalistinnen und Journalisten arbeiten ehrenamtlich. Aus Liebe zur Musik.

Unterstützen, ohne zu wissen, was wir bieten? Nicht mit uns! Deshalb haben wir eine erste Reportage mit Video-Session hochgeladen. Mach' dir ein Bild von StageDive und entscheide dann, dass wir deiner Hilfe würdig sind!

Deine Unterstützung will belohnt sein. Von einer einfachen Dankeskarte bis zum aufwändigen Bildband mit Konzertfotos von Negative White oder einem exklusiven Shooting mit dem Fotografen Nicola Tröhler. Schnapp' dir jetzt einen coolen Preis.

Wir freuen uns auf deine Hilfe und danken dir bereits im Voraus!

Ein Gedanke zu “StageDive braucht deine Unterstützung