Lästern mit Lengs - So muss das sein!

Jetzt ist Schluss mit lustig!

Mit dem StageDive Magazine kommt Musikjournalismus, wie er sein soll: erbarmungslos, neugierig und emotional! Hier wird  unverfroren hinter die Kulissen der Szene geblickt. Seite an Seite mit jungen Bands, vielversprechenden Musikerinnen und Musikern erkunden die Journalisten die grosse, böse Musikwelt und zeigen gnadenlos mit dem Finger auf Missstände. Jene Missstände, mit denen ebendiese jungen Musikschaffenden zu kämpfen haben!

Dabei setzen wir da an, wo es spannend ist: Im versifften Club, im letzten Loch, aus welchem die frischen Talente versuchen hinauszukriechen. StageDive zeigt ihre Versuche, ihr Scheitern und ihr Gelingen.

Und jeden Monat dürft ihr mein Geläster lesen. Von Arschlöchern an Konzerten, von mühsamen Veranstaltern und verfilzten Business. Vielleicht - oder besser hoffentlich - gibt es den einen oder anderen Lichtblick, sonst ende ich bald mit einem Magengeschwür.

Im Westen nichts neues, hier ganz viel!

euer Baster Lengs

Comments are closed.