Lästern mit Lengs - NWMA 2013

And the Swiss Music Award for „Best Hit National legal illegal scheissegal“ goes to…

Mal ehrlich, wen kümmert’s?! Kennt ihr die Stress Music Awards, auch bekannt als Swiss Mainstream Awards? Da habe ich mich aber ganz schön fern von gehalten, um ja nicht einem spontanen Amoklauf zu verfallen! Coole Musik war da ja eh nicht zu finden. Vielleicht die Hosen, so als Grenzfall. Ansonsten waren die Nominierten ein Trauerspiel und da fragt man sich noch, wieso’s der Musikindustrie so scheisse geht. Ist klar, wenn so ein Bullshit Erfolg hat. Mal ehrlich, wen kümmert’s?!

StageDive zeigt, wie man es richtig macht und steht dafür beim Negative White Music Award 2013 Pate für die nationalen und internationalen Newcomer. Und das Geile an diesem Preis. Er ist absolut bedeutungslos und versucht nicht, Glamour und Blabla-Gossip-Kacke zu erzwingen. Sympathisch und bodenständig eben. So wie’s sein sollte!

Also ich hab‘ schon gevotet. Und ihr?

Comments are closed.